19./20. September 17-18 Uhr: Wandsbeker Waldkonzerte (Video)

Update: Die Konzerte von Herr Prof. Matthias Höfs mit der Trompetenklasse der Hamburger Musikhochschule waren ein großer Erfolg. Hier eine kurze Reportage:

Hier folgt der ursprüngliche Bericht:

Das Wandsbeker Gehölz unterstützt uns in vielfältiger Weise: Beim Laufen und Spazierengehen, beim Ausspannen, auf dem Weg zur Arbeit – und nun wird es an diesem Wochenende auch noch für uns zum Klingen gebracht.

Am Samstag und Sonntag, jeweils von 17-18 Uhr im Gehölz (Ecke Seydeckreihe / Schatzmeisterstraße), finden die ersten Waldkonzerte statt, mit denen uns engagierte Musiker beim Erhalt des Gehölzes und dem Widerstand gegen die jetzige überzogene Planung unterstützen.

Jeder ist willkommen. Für eine bessere Planbarkeit wegen Corona wird um eine Anmeldung (keine Pflicht) gebeten.

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: